Die Naturheilkunde nutzt in der Natur vorkommende Mittel und Reize, um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Zu den Therapien, mit denen ich Sie unterstützen möchte, habe ich vor allem dadurch gefunden, dass ich mich selbst durch die überragende Wirkung dieser Behandlungen überzeugt habe. Daher habe ich mir Fachwissen im Bereich der Allergiebehandlung, der Blutegeltherapie, des Schröpfens und der Dorn-Breuß-Therapie angeeignet.

 

Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (§3, Nr.1): Bei den hier vorgestellten Behandlungsverfahren handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die zum Teil wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.

 

Behandlung Sehen-scheiden-entzündung mit 3 Blutegeln.

Behandlung entzündliche Schwellung im Knie nach Austausch eine skünstlichen Kniegelenks - 1. Behandlung

Behandlung 3 des Kniegelenks (siehe links) - schon deutliche Abnahme der Schwellung und weniger Schmerz und Druckgefühl.